1. Navigation
  2. Inhalt
  3. Herausgeber
Inhalt

Qualität aus Sachsen

Die Qualität sächsischer Produkte ist schon fast sprichwörtlich. Schon früh erkannte man, dass Qualitätsprodukte in der Käufergunst ganz oben stehen und daran hat sich bis heute nichts geändert. Ein Qualitätsprodukt zeichnet sich nicht nur durch hervorragende Produkteigenschaften aus, sondern schließt auch die Transparenz über die gesamte Erzeugungs- und Verarbeitungskette sowie seine regionale Identität mit ein.

Marginalspalte

Ansprechpartner

Sächsisches Landesamt für Umwelt, Landwirtschaft und Geologie

Referat 23: Ländliche Entwicklung, Agrarmarketing

Detlev Richter

  • PostanschriftPostanschrift:
    Postfach 54 01 37

    01311 Dresden
  • BesucheradresseBesucheradresse:
    August-Böckstiegel-Str. 3

    01326 Dresden
  • TelefonTelefon: (0351) 2612 2312
  • TelefaxTelefax: (0351) 2612 2399
  • E-MailE-Mail
  • Internetseitewww.smul.sachsen.de/lfulg